Frage von Tom1607, 1

frage wegen essen nach Muskelaufbautraining

hey leute :D ich bin 17 jahre alt und geh seit über einem jahr 3-4 mal in der ins fitnessstudio um muskeln aufzubauen. ich bin 1,82 groß und wiege ca 70 kg. ich esse nach dem training sehr gerne reis mit pute oder auch hänchen. aber meine mutte sagt das man das nicht so oft essen soll weil es auf die dauer ungesund ist. jetzt wollte ich fragen was ich nach dem training essen kann außer fleisch. gehen vielleicht auch eier und kartoffeln oder reis? :D oder was könnte man noch essen um so viel eiweis wie möglich aufzunehmen und dabei kein fleisch zu essen. also ich werde trotzdem nach dem training fleisch essen aber halt nicht mehr so oft. :D wäre sehr dankbar über eure tipps. :D und zur info ich nehme keine Nahrungsergänzungmittel zu mir und habe es auch nicht vor. bevor ich schlafen geh esse ich dann immer noch ca. 500 gramm magerquark und trinke davor manchmal noch ein bisschen milch.

:D

Antwort
von whoami, 1

"jetzt wollte ich fragen was ich nach dem training essen kann außer fleisch. gehen vielleicht auch eier und kartoffeln oder reis?" - Nach dem Training geht alles!! Das ist der einzige Zeitpunkt am Tag, wo man ungestraft sündigen kann. Das nur, wg. der gestiegenen Proteinsynthese und des erhöhten Stoffwechsels...

Eier sind natürlich DIE ideale Nahrung!! Und sicher nicht Reis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community