sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage an die Frauen: Findet ihr einem Sixpack-Bauch beim Mann wirklich so klasse?

gefragt von jumperjumper am 27.04.2008 um 20:47 Uhr

Okay, schlecht finde ich es auch nicht, aber ist der Hype da nicht wirklich zu groß? Wenn ich da allein an die speziellen Workouts denke und die Titelbilder in den Fitness-Zeitschriften sehe, kommt es mir nur wie eine Mode vor.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sixpack (14)
Mode (2)
Fitness-Zeitschriften (1)