Frage von marokkfootball,

football wo kann ich mich da anmelden oder wie geht es

ey guckt ma bitte ich bin richtig vernart in football wollte es alls kleiner junge schon spielen wo kann ich mich hier in der nähe von düsseldorf dafür anmelden bin 17 jahre alt un d1,87 meter groß danke schon ma im vorraus leute

Antwort
von Pistensau1980,

Geh einfach in den nächsten Footballverein und melde dich da an. Das ist auch schon alles, ab dann trainierst und spielst du Football. In Düsseldorf fallen mir direkt die Düsseldorf Panthers ein, das ist der größte Verein in der Gegend. Du wirst mit 17 da bei den Rookies anfangen und später in den Erwachsenenbereich gehen. Anmelden kannst du dich hier: http://www.duesseldorfpanther.de/jugend/spieler-werden.html

Antwort
von ericgago,

du musst einfach auf google gehen und dann american football vereine in düsseldorf oder wo du halt genau wohnst eingeben dann werden dort schon ein paar vereine kommen denke ich dann suchst du dir den us der am nächsten dran ist rufst dort an und fragst ob du mal vorbeischauen kannst dann machst du ein probetraining in dem verein und kannst dann in die mannschaft einsteigen ganz einfach=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten