Frage von mariostyl,

Football-Karriere (Anfeanger)

Hallo Liebe Community,

Wie oben schon geschrieben, ueberlege ich mit American Football anzufangen. Ich bin 16 Jahre Alt, 1.85 Gross und Gute 100 Kilo Schwer, womit ich mich eher im Defensiven bereiche sehe. Seid gut 7 Jahren Spiele ich Fussball ,als Mann-Decker und bin ziemlich schnell und halte sehr gut mit ,ausserdem bin ich beim Koerpereinsatz auch sehr gut dabei.

Meine Frage ist nun,ist es Zuspaet fuer die Football Karriere als anfeanger oder habe ich noch gute chancen? Wie ist die Bezahlung und wie siehts es im bereich transfer nach amerika aus? In welcher Position wuerdet ihr mich einsortieren? :-)

Antwort
von TheD17,

Zu der Frage bezüglich dem Geld, du wirst in Deutschland nichts mit diesem Sport verdienen und wenn du doch einen richtigen Vertrag bekommst wird es nicht genug sein um davon zu leben also ist ein richtiger Beruf trotzdem notwendig. Ein Transfer in die USA gibt es so nicht. Um in der Amerikanischen Profiliga (NFL) zu spielen musst du auf ein amerikanisches College gehen und dort von einem Talentscout zum Draft eingeladen werden eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Antwort
von Scorpion1995,

Hallo Mario, Ich selber spiele selber Am. Football. Ein Probetraining ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Coaches werden dich dann schon Richtig einteilen. Mit deinen Maßen musst du nicht unbedingt in die Defense. ( Nach meiner Meinung) wirst du warscheinlich O-Line oder D-Line Spielen. Wenn du schnell bist und auch mal Zupacken kannst auch Linebacker ( glaub mir beste Position). ( Noch was von mir, frag ob du in die Defense kannst, Defense Rockt. vorallem weil du Austeilen kannst )

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Scorp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten