Kann ich durch Sport evtl meine Schlafstörungen beseitigen?
Sicher kannst du mit Sport besser schlafen. Der Sport kann dich in den ersten 2 Stunden danach eher aufpuschen, aber dann bin ich immer ziemlich platt und kann stumpf ins Bett fallen. Hatte auch mit Schlafstörungen zu kämpfen, die sind nun vorbei, jetzt habe ich eher Probleme nicht zu verschlafen. Aber ich denke das ist auch bei jedem anders. Es kommt auch auf die Art der Störung an. Vielleicht hilft hier Sport allein nicht.
Ja, da kann man sich Sportyspice nur anschließen. Vor allem wenn du Sport an der frischen Luft treibst.Wenn ich um diese Jahreszeit von einer Radtour zurück komme, gönne ich mir ein schönes warmes Bad. Da zieht es mich schon in der Wanne kräftig weg.Da muss ich höllisch aufpassen, dass ich nicht abtreibe. Ich hatte nur einmal Probleme. Da war ich abends noch auf meinem Spinning-Bike. Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen. Da habe ich im Bett regelrecht weiter gekurbelt. Es sollte nicht zu belastend sein.
Hi Melone, wie Sportyspice schon geschrieben hat, hilft Sport bei Einschlafschwierigkeiten. Ausser man übrtreibt es, dann kann es auch zu unruhigem Schlaf führen... Aber wie immer, alles mit Maß und Ziel!