Frage von MJFreaky,

Flick-Flack!!!hilfe!!

ich gehe in einen turneverein.auf eigenen wunsch wollten wir kketztens flick-flack üben.bei anderen sah das so leicht aus deswegen dachten wir dass es nicht so schwer sein wird.wir haben es anfangs mit einem saltogürtel probiert, aber ich bin immer auf meinen kopf gefallen, weil ich meine beine nicht rumbekommen hab.wie kann ich das besser machen bzw auch schaffen??

Antwort
von qperqp,

Frag da doch am Besten deine Trainer? :-))

Antwort
von anonymous,

Üb sonst erst Bodengang mit einem Bein. Oder such dir jemanden zur Hilfestellung... Viel Erfolg ;-)

Kommentar von MJFreaky ,

bogengang kann ich ja schon...ich kann auch in der brücke beide beine gleichzeitig langsam rumheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten