Frage von nunulikeabird, 60

FLICK FLACK ! -ii

hallo leute ;) ich will unbedingt flick flack lernen. ich kann backflip auf dem trampolin und handstand . Wenn ich versuche auf dem trampolin einen flick flack zu machen, mache ich aus reflex einen backflip.ich traue mich nicht alleine auf matten einen flick flack zu machen und ich habe niemanden der mir hilfestellung geben könnte . auf dem trampolin is es kein problem aber na ja . dann kommt ja der backflip :( könnte ich den flickflack auch im sand üben ? und wie kann ich es am besten ALLEINE lernen ? und wo könnte ich noch üben ? danke im vorraus für die antworten :) eure nunulikeabird

Antwort
von geschmeido, 60

Ein Trainer eines klassischen Turnvereins in der Nähe bietet bestimmt Unterstützung. Einfach mal nach Tipps fragen zum ALLEINE lernen. In der Regel kann man die anrufen bzw. anmailen, wenn man sich nicht zwischen die Mädels oder so traut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten