Frage von kuestenfrank,

Fitnesstrainerprüfung

Hallo , ich bin neu hier und stber ein bischen ....

Ich finde das Forum äußerst informatiev , hätte aber auch gleich eine Frage :

In Kürze lege ich meine Trainer C-Lizenz ab . Da ich immer unter erheblicher Prüfungsangst leide , wollte ich hier einmal fragen , ob jemand weiß , auf welche fragen ich mich so ungefähr vorbereiten sollte .

Es werden in jedem Fall nur Fragen zur freien Beantwotung gestellt .

Ich wäre Euch sehr dankbar , wenn mich jemand etwas berichten koennte .

Antwort
von ralphp,

Die Möglichen Fragen nutzen dir im Grunde doch gar nichts. Was willst du damit?

In der Prüfung kann alles abgefragt werden, was du bisher in der Ausbildung gelernt hast. Es sind also ALLE fragen möglich.

Ich kenne keinen Prüfer der mit Ziel in eine Prüfung geht, den Kandidaten durchfallen zu lassen. Auch der Prüfer freut sich über bestandene Prüfungen und wird im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen, das Ziel zu erreichen.

Cool bleiben und gut vorbereiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten