Frage von LouSophie, 24

Fitnesstrainer B-Lizenz: Welches Institut ist das bessere - Safs&Beta, AHAB?

Hallo, ich komme aus München und möchte schnellstmöglich meine Trainer-Ausbildung beginnen? Ich trainiere schon seit einigen Jahren & möchte nun halbtags wieder arbeiten gehen. Daher möchte ich Hobby & Beruf verbinden. Im Internet gibt es eine Vielzahl an Angeboten und ich stehe gerade zwischen den Stühlen. Ich möchte eine fundierte Ausbildung, wo ich möglichst viel lernen kann. Kann mir jemand eine Institut empfehlen bzw. hat jemand Erfahrung mit Safs&Beta? Was ist mit der AHAB Akademie? Warum ist diese so kostengünstig - gibt es da einen Haken? Vielen Dank für Anwort!

Antwort
von SportlereiAkad, 13

Hallo LouSophie, wir, von der Sportlerei Akademie, bieten verschiedene Aus-/Weiterbildungen im Fernstudium an. Für Dich käme zB unsere staatlich zugelassene Fitnesstrainer B-Lizenz in Frage, die eine sehr gute Basis auch für darauf aufbauende Weiterbildungen bietet. Der Abschluss ist von der ZFU geprüft und zugelassen und beinhaltet, neben Studienbriefen und Einsendearbeiten, auch Präsenzseminare hier bei uns in München. Schau doch einfach einmal auf unserer Website unter www.sportlerei-akademie.de vorbei oder meld Dich telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf Dich :-)

Dein Team von der Sportlerei Akademie

Antwort
von Tyler, 20

Wichtig ist in erster Linie wo du danach arbeiten möchtest. Ich gehe davon aus als angestellter Fitnesstrainer in einem Studio. Frag doch mal bei 2, 3 Studios in deiner Umgebung nach ob sie beide Abschlüsse anerkennen. Falls ja kannst du auch guten Gewissen zum günstigen greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community