Frage von anfaengerlaufen, 2

fitnessstudio hotel

hi

in unserem hotel ist ein fitnessstudio ich möchte gerne training hab ihr vieleich ein paar tipps und was ich da training soll laufen am 21.09.13 in steinach am volkslauf mit über 7 km

ich bin fohr über tipps

danke

Antwort
von LLLFuchs, 2

Schön dass es in Deinem Hotel ein Fitnessstudio hat. Aber wenn Du im September einen Volkslauf über 7 km bestreiten willst, brauchst Du das eigentlich nicht. Da ist es wichtiger, dass Du läufst - sprich Kilometer frisst.

Was Du da im Studio trainieren solltest, können wir aus rein praktischen Gründen nicht sagen: Wir wissen ja nicht, welche Geräte dort stehen

Viele Grüsse LLFuchs

Antwort
von sportella, 2

wer gibt denn bitteschön auf dieses Gestammel einen "Fragedaumen"???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten