sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fitnessprogramm?

gefragt von meleth am 19.08.2008 um 16:28 Uhr

Hallo, ich geh seit kurzem in ein fitnessstudio, aber irgendwie brauch ich mal einen richtigen plan an welchen geräten ich meine übungen machen sollte. kennt jemand ne gute seite wo man sich n kleinen fitnessplan zusammenstellen kann nach seinen Wünschen? ich hab leider nichts brauchbares gefunden. danke schonmal für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

training (1439)
fitness (810)
krafttraining (627)