sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fitnessökonom ohne Abi lernen, ist das möglich?

gefragt von PegasusPegasus am 31.10.2008 um 20:49 Uhr

Gegenwärtig arbeite ich als Praktikant in einem Fitness- und Gesundheitscenter. Dort war man von mir angetan und bat mir die Chance mir den Fitnessökonom als Studiengang zu finanzieren! Bin 28 (15.11) und habe lediglich den Hauptschulabschluss, keine abgeschlossene Berufsausbildung oder/und ebenso keine einschlägige Berufserfahrung!

ABER ich bin intelligent, ehrgeizig, motiviert und vertrauensseelig. Was für mich spricht ist die Tatsache das mir diese Chance in gleich 2 Häusern angeboten wurde, wohl wissend wie es um meine "offizielle" Bildung steht!

Bitt eum Antworten die sich sachich und konstruktiv an mich richten!

Mit Dank und in freudiger Erwartung

Pegasus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitnessökonom (7)
Studium (3)
ohne Abi (1)