sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fitnessökonom? Fitnesskaufman?

gefragt von Praktikant am 11.11.2007 um 21:26 Uhr

Moin, Ich mache seit anfang letzter Woche von der Schule aus ein Praktikum in einem Fitnessstudio und wollte nun mal fragen , ob hier jmd. eine Ahnung hat, wo ich Informationen zur Ausbildung zum Fitnesskaufman und zum Fitnesökonom bekommen kann Wäre nett, wenn jdm antworten könnte ;) Mfg ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausbildung (102)
fitnessökonom (7)
sportkaufmann (3)