Frage von PingPong,

Fitnessgerät 5 Minutes Shaper

Hallo, in der TV-Werbung habe ich das Fitnessgerät 5 Minutes Shaper gesehen. Meine Frau will das Ding kaufen. Gibt es jemand mit Erfahrung mit dem Gerät? Danke.

Antwort
von wettergott,

Wenn es der Frau Spass macht, kaufen. Doch in der Regel legt sich die Motivation schnell und rückblickend war es rausgeworfenes Geld ...

Antwort
von TJack,

Die Investition ist überschaubar aber nutzlos. In 5 Min geht leider nichts. Diese Übungen sind weder die effektivsten noch wird dabei am meisten Fett verbrannt. Im Grunde ist das eine Krücke um Unsportliche zu einer Art Gymnastik zu verhelfen. Das ist im Grunde nicht schlimm, aber was die Werbung da vorgaukelt ist purer Quatsch. Für 150 Euro findest du ein PT der deiner Frau sinnvollere Sachen zeigt, die Nachhaltig sind.

Antwort
von sportella,

Wenn das so leicht funktionieren würde, gäbe es nur schanke und durchtrainierte Menschen.

Ohne Schweiss kein Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten