Fitnesscenter vor der Schule?

3 Antworten

Ich denke das musst du auch ein bisschen einschätzen können! Wenn du eher ein Morgenmuffel bist dann bietet sich der Abend an da du da sicher mehr power hast! Wenns allerdings so ist das du Abends total kaputt vom lernen und Schule bist solltest du versuchen morgends vor der Schule zu gehen( die Variante wär z.B. nix für mich komm morgends so schon kaum raus ^^)

an deiner stelle wuerde ich einmal zuhause wenn möglich mit einem ganzkörper training anfangen. das zeigt dir ob du auch wirklich die strapazen eines trainings eingehen möchtest. abnehmen wollen ja viele und es soll schnell und ohne muehe gehen. leider ist die wirklichkeit nicht so einfach gestrickt. du musst von deiner routine wegkommen und wahrscheinlich auch bei deinen essgewohnheiten einiges verändern. ich wünsche dir viel erfolg und gutes gelingen. crugone

Das musst du schon selber wissen. Jeder muss für sich entscheiden, wann er am besten und effektivsten trainieren kann. Mir ist es lieber am Abend bzw. nach der Arbeit zu trainieren. Wenn du nicht abends trainieren willst, hast du dir doch selbst die Antwort gegeben. Mich würde es stören, so früh aufstehen zu müssen, und dann nach einem genauen Zeitschema mein Training beenden zu müssen. Da trainier´ ich schon lieber ohne Zeitdruck am Abend. Du musst schon selber wissen was dir das Training Wert ist und wann du trainierst.