Frage von akblinz, 2

Fitnesscamp für anfänger

Hallo ich bin auf der suche nach einem günstigen Fitness Camp für Frauen die noch nie richtig Sport gemacht haben, außer spazieren gehen auf der ebene. Da ich meine Fitness steigern muss und lieber in einem Camp trainieren möchte für den Anfang, hab ich im Internet gesucht. Diese Camps sehen mir aber eher so aus als müsste ich eine Grund Fitness schon mitbringen und die hab ich nicht, Wäre toll wenn das Camp in Bayern oder Österreich ist. Bitte gebt mir Vorschläge für Camps

Antwort
von wurststurm, 2

Es gibt Boot Camps für Kinder, im Sommer mit einer umfangreichen Ferienbetreuung. Für Frauen gibt es so etwas meiner Meinung nach nicht. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass so etwas nötig ist. In 2, 3 Wochen kannst du viel Geld zahlen, besonders sportlicher wirst du dadurch nicht. Das gelingt dir besser wenn du Sport in deinen Alltag integrierst und ihn so über viele Jahre, möglicht ein ganzes Leben lang ausübst. Das kannst du auf verschiede Arten; allein, z.B. mit Wandern, Joggen, Fahrrad fahren oder schwimmen, in einem Sportverein, der auch Anfängerkurse anbietet oder im Fitnesscenter, das ebenfalls immer Anfänger hat und diese gern mit Personal Trainern schult.

Antwort
von Marios, 2

Allgemein gibt es doch auch Sportvereine, die Anfänger trainieren. Vielleicht schaust du da mal, ob was für dich dabei ist. :) Vielleicht liegt dir ja Langlaufen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten