Frage von Coopi,

Fitnesscamp / Bootcamp / Diätcamp

Hallo, hat jemand schon mal bei einem Fitness- oder Bootcamp im Ausland mitgemacht? Ich würde gerne ein oder zwei Wochen so ein Camp buchen. Wer hat Tipps? Danke!!!

Antwort
von mrsporty25,

Also ein Bootcamp, so ein richtiges Trainingslager, habe ich noch nie mitgemacht. Ich versuche aber mind. alle 2 Jahre eine Art "Trainingswochenende" (selber) zu machen (meist über's Wochenende --- ein paar Tage mehr - ungefähr 5). Es geht dabei oft in die Berge und ich stelle mir das Programm selber zusammen. Da ist dann alles dabei von Rafting Touren z.B. hier: http://www.alpdays.at/wind-wasser/rafting.html bis hin zu Canyoning aber genauso Bergtouren und, und, und Selber planen ist außerdem eine coole Sache. Probiers ruhig einmal. Das macht wirklich Spass!

Antwort
von jessica28de,

Schau mal bei www.teneriffa-vital.com, die bieten unterschiedliche Camps an. Im Winter hast Du nicht nur super Training sondern auch noch tolles Wetter. Ich war im Sommer da- sehr warm, aber es war total klasse!!!

Antwort
von wurststurm,

Hier: http://www.spiegel.de/video/

gibt es ein anschauliches Video. Südkorea ist auch soweit weg, da kommt man nicht in Versuchung nach Hause zu flüchten.

Antwort
von Wasi333,

Hallo, wieso muss es das Ausland sein, wenn es in Deutschland das Camp gibt? www.camp-spezialist.de ;) - try it und Du wirst begeistert sein!

Kommentar von SaimenE ,

danke für die seite !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community