Frage von semtex303,

Fitness Trainer B-Lizenz / Hausarbeit HILFE/ Bilder von Geräten aus dem Studio

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier auf ein paar Gleichgesinnte und Menschen die viel mehr Ahnung haben, als ich - bis jetzt....

Ich sitze gerade verzweifelt an meiner Hausarbeit. Habe jetzt soooo viele unterschiedliche Sachen gelesen, dass ich erstmal ne Pause machen muss.

In die Hausarbeit würde ich gern Fitnessgeräte als Bilder einfügen. Ich suche also dringfend eine coole Seite, auf der man Bilder mit Menschen auf Geräten sieht. Zeichnungen oder so ne Art Comic fände ich noch besser. Leider sind die meistens, die ich gefunden habe mit Männern...

Meine Person ist allerdings weiblich - 35 Jahre - hat in der Schule zuletzt Sport gemacht.

Ich würde Ihr ein Ganzköpertraining an Geräten empfehlen....vorher Auf- und nachher abwärmen....(dafür die Zeichnungen oder Bilder)

Habt Ihr Ideen???

Vorab sag ich schonmal DANKE :-)

Antwort von DeepBlue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

am besten gefällt mir immer noch folgende Seite:

http://www.exrx.net/Lists/Directory.html

Zunächst links anklicken, zu welcher Muskelgruppe man Übungen sucht. Dann noch einmal links anklicken und sich die einzelenen Übungen anzeigen lassen: Schon erscheint ein Kraftsportler und turnt sie einem vor.

Gruß Blue

Antwort von sportella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag doch einfach in dem Studio, wo Du trainierst, ob Du Fotos machen darfst. Ein passendes Model findet sich doch sicher.

Ich glaube nicht, dass Du im Netz Bilder findest, auf denen sich unsportliche Frauen auf Geräten zeigen... Und dann sollten es auch noch Geräte sein, die Du kennst, da Du ja die Übungen detailliert beschreiben musst.

Kommentar von semtex303,

grins.....naja das Model muss ja nicht unsportlich sein ;)

Über Fotos aus meinem Studio hab ich auch schon nachgedacht, doch ich glaub noch besser wäre es per Skizzen....Zeichnungen.

Trotzdem Danke :-)

Antwort von ronaldinho15,

Semtex? Zuviel Modern Warfare gezockt??? ;-)

http://wewewe.oelgemaelde.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f0... WEWEWE.galleryy.net/photos/full/b1/karikaturvomfotoca208woman_1.jpg

Hier die kommen doch etwa an deine Beschreibung ran ;-)

Kommentar von semtex303,

Semtex303, soviel Zeit muss sein ;)

Bild kann ich irgendwie nicht öffnen, da hängt sich immer t-online rein....

Kommentar von ronaldinho15,

Du musst am Anfang von dem Link "wewewe zu www machen", da es sonst als Spam gilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community