Frage von Eule271,

Fitness Studio in Essen. Go! Fitness?

Hallo liebe Community.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Studio in Essen. FitX hat den besten Preis aber die Meinungen dazu im Internet sind erschreckend. McFit wäre eine Möglichkeit, bietet aber leider keine Kurse an.

Bisher viel Gutes gelesen habe ich über Go! Fitness und City Fitness. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand ein anderes Studio empfehlen?

Was zahlt ihr so bei euren Studios? Besonders interessieren würde mich das bei Go! Fitness.

Ich war schonmal in einem Studio, das ist allerdings schon ein bisschen her. Mir ist es wichtig, dass ich kompetentes Personal zur Seite habe, wenn ich es möchte und ein individueller Trainingsplan wäre auch schön. Das kann ich bei McFit vermutlich auch vergessen, weil ich da auch mit diesem Einheitsbrei rechne, aber irgendwo muss sich der Preis ja wiederfinden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Liebe Grüße

Antwort
von tom1812,

Hey, hast du schonmal "punch" ausprobiert? Das ist in der nähe von der Uni Essen.

Modernes Fitness Studio mit neuen Geräten, Sauna, Kurse, Sonnenbank und sehr kompetentes Personal außerdem preislich voll in Ordnung!

Das Publikum dort ist auch dementsprechend und nicht wie bei Mc Fit.

Gruß Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten