Frage von leonW1221, 1

Fitness mit 15 Jahren

Hi leute ich bin 15 jahre alt und gehe seit ca 1,5 jahren ins fitti.. ich bin 1,75cm gross, und wiege 67kg bei einem körperfettanteil von ca. 13%.. meine werte : Brust: 102 cm Bizeps: 33cm Bauch: 80cm Oberschenkel : 50cm Is das ganz gut?:D is jz vllt ne blöde frage aber interessiert mich halt, kann mir da nicht so ein gutes bild machen :D danke für eure antworten schonmal im voraus :D Lg Leon

Antwort
von whoami,

Die 80cm Oberschenkel nehme ich dir nicht ab. Es sei denn du trainierst Kniebeugen mit über 150kg wie ein Profi. :-)

Ansonsten sind die anderen Werte nicht schlecht. Aber du bist erst 15!!! Was erwartest du denn? Der niedrige KFA ist schon sehr gut!! Weiter so.

Antwort
von anonymous,

Hallo Leon!! Ich bin selbst 13 185cm groß und wiege 65,8kg trainiere jeden tag bauch beine beat/trizeps und Rücken bin auch schon sehr durchtrainiert habe 10% Körperfett und daher denke ich das du älter bist das du auch gut trainiert hast und das das gut ist also viel glück und guten erfolg weiterhin ich gehe mal zum Volleyballturnier ;) lg thomas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community