Frage von yeahboy, 49

Fitness Laufband , Nike free gute laufschuhe?

Hallo,

Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und am Laufband tun meine Füße sehr weh und ich bekomme auch Blasen am Fuß. Nun wollte ich mir die Nike Free holen , jedoch habe ich 2 Fragen , undzwar sind es gute Laufschuhe und welche Nike Free sind empfehlenswert? (3.0,4,0 usw.)

brauche schnelle hilfe

mfg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von noah12,

Hallo,

wie lange läufst du am Laufband??? Nike Free sind gute Trainingsschuhe jedoch solltest du nicht zu viel damit laufen weil sonst deine Füße zu sehr beansprucht werden. Wenn du nur am Laufband läufst das du aufgewärmt bist also 10-30 min sind sie kein Problem wenn du länger läufst und/oder auch draußen laufen willst würde ich dir andere Laufschuhe empfehlen. Am besten gehst du in ein Laufgeschäft und lässt dich beraten ;) Die Zahl bei den Schuhen steht für die Dicke der Sohle probier sie einfach mal an und schau welche dir am besten gefallen ;)

Antwort
von Philip253, 49

Nike Free bitte nur nehmen, wenn man gut im Training ist, ansonsten ist die Wadenbelastung zu hoch. Wenn du den Schuh auch noch als Freizeitsneaker benutzen willst, kann du gut die hier nehmen: http://www.sneaxs.de/nike-free.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community