Fitness in der Früh um 6?

2 Antworten

Das ist prinzipiell nicht schlecht, aber es ist individuell verschieden wie man sich fühlt. Ich würde vor dem Training nur eine Kleinigkeit essen, denn sonst ist das wie abends auch, man kann nicht gut trainieren. Der Vorteil dabei ist, dass man den Tag mit dem guten Gefühl startet schon was getan zu haben.

Du kannst an sich zur jeder Tageszeit trainieren. Du mußt halt schauen ob du mit dem frühen Training und deinem Tagesrhytmus zurecht kommst, wobei dies oftmals dann auch eine Gewohnheitssache ist. Ernährungstechnisch würde ich morgens dann nur eine Kleinigkeit essen. Vielleicht etwas Haferflocken oder Vollkonbrot etc. Ansonsten ist die Tagesgesamtbilanz deiner Nährstoffe wichtig und die kannst du ja wie gewohnt beibehalten.