Frage von SaimenE, 16

Fitness App ohne Internetverbindung

Hallo liebe Sportskameraden. Ich fasse mich kurz: Würde gerne meine Nahrungszufuhr immer direkt beim/nach dem essen "festhalten".da ich nicht immer den pc einschalten kann/will (und auch abends nicht 15minuten bei fddb meine malzeiten eingeben will,weil=sehr zeitaufwändig) würde es mich interessieren,obs denn apps gibt ohne internetverbindung,bei welchen man das essen auflisten kann.

will eine ohne internetverbinung,da ich bisher immer ein handy ohne vertrag hatte und das guthaben von 15euro bei mir mind.3monate ausreicht. für ein vertrag (10euro im monat) würde sich bei mir nicht lohnen und dies will ich auch nicht nur wegen einer app ausgeben.

habe von myfitnesspal gehört,bei welcher man scheinbar internetverbindung benötigt.ShapeUp hingegen scheint auf diese nicht angewiesen zu sein,scheint aber auch nur begrenzte möglichkeiten zu haben,weitere nutzungen hierbei kosten 5euro im monat. was bietet mir hier genau die "standart-kostenlos-version" ? brauche ja nur die kcal menge und makronährstoffverteilung.ein aktivitätenprotokoll währe von vorteil,allerdings kein muss...

wäre super wenn mir jemand was empfehlen könnte. liebe grüße

Antwort
von wurststurm, 16

Ja gibts, z.B. CaloryGuard2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten