sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fitness - Ab wann merke ich, dass sich was tut ?

gefragt von xxwebxx am 26.11.2008 um 21:13 Uhr

Hallo,

Ich habe einen Gutschein bekommen für das Fitnesstudio und bin schon zwei mal hingegangen.

Bin recht dünn, jung und treibe regelmäßig Sport.

Ich mache alle Geräte, die ein Studio bietet - Arme, Beine .. usw. ..

Aber mit wenig Gewicht ...

Ab wann merke ich, dass das Training positiv auf meinen Körper wirkt ?

Danke

xxwebxx

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (810)
Körper (60)
Aufbau (14)