Frage von dididrogba, 2

Fitness , Tipps um Zuzunehmen

Hallo leute,

ich werde mich nächste woche beim Fitnessstudio anmelden und will vorher paar Tipps sammeln, bin 19 Jahre alt, wiege 75 Kg bin ca. 1,85 groß. also meine Fragen: -Welche Suppliments sollte ich mir kaufen (Eiweiß etc. mit URL Wäre echt nett!) -Was für ein Trainingsplan würdet ihr mir fün den Anfangen empfehlen? -Weight gainer: Mutant Mass, auch gut zum zunehmen?

Danke für die Antworten schonmal!

Antwort
von FENTON, 2
  • Ernährung: viele Kohlenhydrate, gesunde Fette, leicht erhöhte Eiweißzufuhr. Fett nie zusammen mit Kohlenhydraten. KHs vor allem morgens, vor und nach dem Training.

  • 3mal die Woche trainieren nach einem Ganzkörperplan. Entweder suchst Du dir selber einen im Internet oder lässt dir einen machen. Sofern es Trainer bei dir im Studio gibt.

  • Nahrungsergänzungsmittel: -keine-

Antwort
von whoami, 2

Trainiere erst einmal 1-2 Jahre, erlerne die Übungsausführung ordentlich, perfektioniere deine Ernährung, baue etwas Grundmuskulatur auf, und erst dann denke über Supplemente nach. Die sind nur eine Ergänzung für eine perfekte Ernährung und ersetzen diese nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten