Fitness - pausieren?

2 Antworten

In unserem Fitnessstudio kann man aussetzen. Wenn man 3 Monate Pause macht, wird die Zeit hinten angerechnet, es bleibt also die gleiche Anzahl von Monaten, die im Vertrag steht. Aber das macht jedes Fitnessstudio anders. Einfach nachfragen.

Wenn der Vertrag 7 Monate läuft, läuft er 7 Monate noch. Das ist mir neu, dass man aufgrund eines Artestes aussetzten kann. Aber in Seriös geführten Studios sollte man das ev. schon machen können. Mal mit dem Betreiber reden.