gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fettverbrennung beim Radfahren

gefragt von sandra73sandra73 am 03.07.2008 um 18:47 Uhr

Ein Bekannter erklärte mir vor kurzem, dass die Fettverbrennung beim Radfahren erst ab einer Geschwindigkeit von 21km/h beginnt? Ehrlich gesagt dachte ich, es käme eher darauf an, eine kontinuierliche Geschwindigkeit zu halten, dafür aber das Training zu verlänger. Was stimmt nun wirklich?

Mit Dank im Voraus

Sandra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radfahren (381)
Fettverbrennung (43)