Frage von eric1998, 2

fettverbennen!!!!!!

Hallo also es ist so ich habe ein sixpack ansatz wenn ich mein bauch anspanne dann sieht mann ein gut durchtainieren sixpack!jetzt will ich das ich wenn ich nicht anspanne ein guter sixpack zusehen ist dafuer will ich jetzt ausser fitness auch joggen gehen damit mein koerperfettanteil niedriger wuerd!jetzt ist die frage wie lange joggen 30 minuten oder 60 und wie sollte ich mich ernaehren morgens mittags und abends also wann eiweiss wan kolenhydrate undso.......Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evelynrose, 1

Hallo,

damit dein Sixpack auch im "Normalzustand" sehen kann musst du deinen Körperfettanteil reduzieren. Ausdauersport eignet sich da ganz gut für. 2-3x die Woche würde ich jetzt auch sagen, am besten mit 30 Minuten anfangen und dann langsam steigern.

Kohlenhydrate morgens, am besten Vollkornprodukte. Vielleicht auch nochmal mittags, aber nur eine kleine Menge. Abends viel Eiweiß, z.B. Magerquark, Putenbrust, Hüttenkäse. Du kannst auch nach dem Sport einen Eiweißshake trinken, da ist alles drin was dein Körper braucht und es geht schnell und einfach. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von Sascha89548, 1

Wie hoch ist denn dein Körperfettanteil ? 30 Minuten ist eigentlich für den Anfang gut, aber für vollen Erfolg solltest du dich auf 45 Minuten steigern (natürlich nicht von 0 auf 100 )

Bedenke: Die Fettverbrennung setzt zwar schon ab der ersten Ausdauerminute an, aber vollen Erfolg hast du nach der 20 Minute, wo dein Körper auf die Fettreserven geht umd diese in Energie umzuwandeln.

Kommentar von eric1998 ,

mein kfa weiss ich nicht wenn ich mir die bilder anschaue vielleicht so zwischen 12 und 15! danke fuer die antwort!

Antwort
von Sporty22, 1

2-3 x pro Woche je 30-40min. ist glaub ein guter Faktor. Kohlenhydrate nimmt man am besten Morgens zu sich, dann verbraucht der Körper diese über den Tag verteilt. Nimmt man Kohlenhydrate Abends zu sich, werden diese meist gespeichert in Form von "Fettdepots".

Kommentar von eric1998 ,

danke schoen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten