Frage von lilawolke,

Fettabbau und Bananan?

Man sieht ja immer diese Anzeigen " wenn sie nie Bananen essen verlieren sie ganz einfach fett..." und in bananen sind ja auch viele kohlenhydrate drin. Ist es jetzt wirklich so schlimm bababeb zu essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Bananen beinhalten zwar auch KH sind ansonsten aber ein sehr Mineralreiches Nahrungsmittel. Sie hat vom Nährwert schon ihre Bedeutung. Du kannst also ruhig Bananen essen. Du darfst in der Diätphase auch ruhig KH essen. Du mußt halt nur zusehen das du in eine negative Kalorienbilanz gelangst. Also mehr Kalorien verbrauchst als du deinem Körper zuführst. Letztlich ist immer die Menge der Nahrungsmittel entscheidend.

Antwort
von Privattraining,

Am Besten isst Du gar kein Obst, dann bist Du ruckzuck schlank.... Leider auch totkrank, aber was solls?!

Nein, weder Kohlenhydrate noch Bananen sind schlimm. Derartige Behauptungen werden in absehbarer Zeit auch strafbar sein, keine Sorge!

Kommentar von Dino111 ,

das ist den meisten ein sixpack doch wert...:D leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community