Frage von cross1, 27

Fertig mit Definitionsphase, wieviel an Kilogramm zunehmen?

Jo Leute, in wenigen Tagen bin ich mit meiner Defiphase (low carb) fertig und wollte mal fragen, da ich nur wenig Kohlenhydrate/kcal zu mir genommen hatte, wie ich weiter machen soll?

Ich will nur langsam die kcal erhöhen, so um die 300kcal und um die 50g mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen.

Nach einer Diät, wieviel Gewichtszunahme in den ersten Wochen sind akzeptabel?? Ich wollte so pro Woche um die 300g zunehmen, das für 3-4 Wochen machen und ab da, will ich dann so 400-800g pro Monat zunehmen

Kann man das so machen??

Ziel: sauberer Muskelaufbau!!

Antwort
von Tautorator, 25

Ohne Angaben zu Größe, Gewicht, Alter und Training zu wissen kann dir die Frage niemand beantworten. Interessant wäre auch deine Ziele. Wenn du nicht gerade auf einen Wettkampf hintrainierst sondern schlicht und einfach gut und trainiert aussehen willst, solltest du es dir nicht zu schwer machen und auch weg von "Definitions- und Massephasen". Eigne dir einfach eine ausgewogene Ernährung an, bleib bei 200-400 kcal über deinem Bedarf, wachse, sehe gut aus und fühle dich auch gut. ;)

Antwort
von wurststurm, 23

Das kann dir hier niemand beantworten, weil keiner dein Training kennt. Das einzige was man ahnen kann: Ohne intensives Training gehen die zusätzlichen Kalorien grad als Speck auf die Hüfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten