Frage von Gimi92,

Fersenbeinbruch Fussball

Hallo liebe Community, Ich habe mir das Fersenbein in 13 teile gebrochen, dies ist jetzt schon 2 Jahre her ich kann Problemlos laufen und gehen spüre nur nachdem Sport schmerzen im Sprunggelenk. Meine Frage lautet ob ich wieder Fussball spielen könnte im Verein oder eine zu hohes Risiko besteht sich zu verletzten. Außerdem würde mich interessieren ob es etwas gibt was das Sprunggelenk stabilisieren kann.

Antwort
von Professor,

Ein Tapeverband stabilisiert das Sprunggelenk. Laß das von einem Sportphysiotherapeuten noch mal anschauen und auch dort tapen. Die Ursache des derzeitigen Schmerzes sollte geklärt werden. Geh zum Arzt, dann kannst Du dich auch zum Sportphysiotherapeuten überweisen lassen, nach dem der Arzt das geprüft hat.

Kommentar von Gimi92 ,

Vielen Dank für die Antwort, ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten