Fehlstellung Patella Sehne - weiterhin Probleme ?

1 Antwort

Das kann dir hier schlecht jemand beantworten, wir kennen dein Knie nicht. Wenn sie die Sehne nicht versetzt haben, werden sie schon ihre Gründe gehabt haben. Ist doch gut, dass es nicht nötig war das zu richten, das ist immer ein gutes Zeichen.

Ob du jetzt Entzündungen haben wirst und wie deine sportliche Laufbahn weiter verlaufen wird, sind vollkommen akademische Fragen. Soll der Arzt die Glaskugel herausholen und in die Zukunft schauen? Jetzt ist erst mal wichtig, dass du die Reha machst, auf die Physiotherapeuten hörst und dass der Heilungsverlauf kontrolliert wird. Wenn dann Korrekturen notwendig sind, wird man das schon sehen, geh aber erst mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.