Frage von voehlen, 12

Fechtverein in Bremen?

Hallo, Ich brauch mal die Meinung eines Erfahrenen, welcher ist der beste Verein in Bremen? Danke scho' mal im Voraus, Lg voehlen

Antwort
von Sepp5000, 10

also, was mir bei meinen vereinen die ich bis jetzt besucht habe aufgefallen ist. das es vollkommen egal ist, wieviel leute dort trainieren, war in kleinen vereinen oft besser als in großen. einfach alle anschauen gehen. probetraining sollte kostenlos sein.

Antwort
von Pistensau1980, 12

Definiere mal deine Kriterien, was den besten Verein ausmacht und wichte sie. Dann kann dir bei einer so unspezifischen Frage wahrscheinlich immer noch niemand helfen, aber es wäre schon mal ein Anfang.

Die Frage, die du stellen willst, ist welcher Fechtverein am besten für dich geeignet ist. Aber dazu wissen wir zu wenig über dich. Ich würde zuerst nach Entfernung gehen. Wenn du eine Stunde zum Training unterwegs bist, kann der Verein noch so toll sein, das macht dann trotzdem keinen Spaß. Also nimm erst mal einen in deiner Nähe und wenn es dir da gefällt, bleib bei dem Verein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community