Frage von cool8000, 89

fatburner workout zum abnehmen

Kennt jemand gute fatburner workout Video auf youtube mit durch die man wirklich abnehmen kann?

Antwort
von Rikoline99, 86

Es gibt eine Reihe die heißt Isanity... Es läuft ca. 2 Monate mit richtigen power workouts. Man hat extra einen Kalender der Anzeigt welches Workout du heute absolvieren musst. Ich komme bei denen wirklich an meine Grenzen!!! Ist eigentlich zum kaufen (als DVDs) aber die Workouts gibts auch kostenlos im Internet wie auf Youtube, da musst du nur kurz stöbern. Außerdem gibt es dazu einen Ernährungsplan (den ich jetzt aber nicht benutze) und mit diesem Konzept sollte man dann etliche Kilos abnehmen und Muskeln aufbauen.

Antwort
von eric1998, 82

ich bin auch der gleichen meinung mit wurststurm! ernaehrung und viel bewegen egal was fuer eine sport art ob das schwimmen ist oder joggen oder was anderes!Das wichtigste ist auch spass dran zu haben was du machst!

Antwort
von wurststurm, 80

Abnehmen passiert zu 80% in der Küche und zu 20% durch Bewegung. Die Art der Bewegung ist letztlich unerheblich. Das kann irgendein Workout sein oder auch das klassische schwimmen, fahrradfahren oder joggen. Aber wenn du deine Ernährung nicht eisern im Griff hast dann nützt kein Workout etwas.

Antwort
von chrissyfalk, 76

wenn es diese pille geben würde dann wäre sie in der Medizin eingesetzt. alles was du brauchst ist ein Kalorien defizit

Kommentar von cool8000 ,

Welche Pille ich habe nicht nach einer Pille gefragt

Kommentar von TJack ,
Kommentar von chrissyfalk ,

oh mein fehler es ging ums workout;) HIIT ist super

Antwort
von Almeida, 70

Es gibt genug gute Videos auf youtube- das Ding ist, man muss das adequate für seinen Fitnesszustand raussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten