Frage von Fettabbau,

Fatburner Lipo100 mit 15Jahren

Hallo Co. und zwar will ich bitte nicht hören dass es auch ohne geht. Aber meine frage ist ob es schädlich für mich sein könnte. Jetzt oder mit Auswirkung auf später. ( 15Jahre, 171cm, 79kg) Will Lipo100 nehmen

Antwort
von Tschaegger,

Na ja, in der Werbung steht schon auch dabei, dass es für "Fitnesssportler" entwickelt wurde, was auch immer das ist.

Um es kurz zu machen: Es kostet viel Geld und bringt gar nichts, wenn du nicht vernünftig isst und Sport machst.

Wenn du vernünftig isst und Sport machst, braucht du die Kapseln nicht.

Antwort
von FENTON,

Ich habe in Ökotrofologie gelernt, dass Fatburner nicht funktionieren können, weil der Körper bereits genug von den enthaltenen Substanzen selbst herstellt. Dein Geld landet also ungenutzt in der Toilette. Höchstens der Placebo-Effekt sorgt dafür, dass Du wirklich Fett verbrennst.

lg & viel erfolg :)

Antwort
von ralphp,

Alles ist schädlich. Erst recht solches Zeugs. Es gibt nichts, was es umsonst gibt und natürlich haben solche Mittelchen auch Nebenwirkungen. Daher solltest du die Finger davon lassen - auch wenn du es nicht hören willst. Es ist so.

Mehr Bewegung, ein bisschen Ausdauersport (z.B. Joggen oder Radfahren) und vor allem eine gesunde, ausgewogene Ernährung und weniger Kalorien als bisher werden dir helfen das gleiche Ziel auf gesunde weise zu erreichen.

Antwort
von SaimenE,

naja,...was heisst schädlich,...aber gesünder essen ist eben gesünder und effektiver.

Antwort
von sportella,

ja, es kann schädlich sein, lass den Quatsch.

Schlichtes FDH und mehr Bewegung ist billiger und gesünder.

Antwort
von wurststurm,

Es geht auch ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community