Frage von JoeCardio1, 15

Fassade am Vereinshaus reinigen?

Hey Leute,

bei uns im Fußballverein soll nun einiges erneuert werden. Unter anderem bin ich damit beauftragt worden, das Vereinshaus auf Vordermann zu bringen. Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich die Fassade dort reinigen kann? Die sieht ganz schön verdreckt aus...

Antwort
von Rasiraptor, 3

Ich denke ein Hochdruckreiniger oder auch ein Dampfreiniger wären da die beste Wahl ...

Solche Reiniger benutzen auch die meisten professionellen Reinigungskräfte, du kannst mal dort vorbei schauen http://www.hochdruckreiniger-tests.net/ da findest du viele Tests und einen Ratgeber dazu.

Also teuer sind die ja nicht, finde ich. Und man kann damit irre gut säubern. Macht sogar richtig Spaß zuzuschauen, wie der Strahl den ganzen Dreck wegbekommt. :D

Den kannst du dann auch immer wieder benutzen, ist ja für eine halbe Ewigkeit so ein Gerät und man kann ihn nicht nur für die Fassade sondern auch den Boden und verschiedene Untergründe super nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten