sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

falsch trainiert

gefragt von ruthgruberruthgruber am 01.05.2008 um 17:03 Uhr

Ich laufe seit einem Jahr 3 mal pro Woche und habe leider wider besseren Wissens falsch trainiert, d.h. ich lief immer mit 80-85% HF, da ich sonst hätte gehen müssen (wäre sicher gescheiter gewesen). Ergebnis: Ich benötige heute für 10 km mit HF 80-85% volle 80 Minuten. Wie muss ich nun trainieren, damit ich schneller werde? Ziel wäre 10 Km in 60 Minuten zu schaffen. Ich bin weiblich, 45, laufe 3 mal pro Woche, Umfang ca. 22 km.

Vielen Dank für gute Tipps!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

falsches Training (1)