sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrt ihr Rennrad auch bei Dunkelheit?

gefragt von fahrtwind am 20.10.2008 um 16:39 Uhr

Gerade in der Übergangszeit, wo die Tage schon kürzer werden, aber auch an trockenen Wintertagen, reiß´ immer wieder mal gerne das Rennrad raus, und da kommt es schon mal vor, dass man auch im Dunkeln fahren muss. Besonders auf der Heimfahrt. Ich hab zwar immer ein schlechtes Gefühl dabei, aber ich behänge mich wie einen "Christbaum", mit allem was blinkt und leuchtet ;-) Fahrt ihr auch bei Dunkelheit? Ich nicht besonders gerne, aber was bleibt einem anderes übrig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rennrad (344)
Radtraining (12)
Fahrradlampe (4)