FatCat am 10.03.2008 um 21:09 Uhr
Ich richte ja so gut wie alles selbst, egal ob MTB oder Rennrad.
Wie schauts da bei Euch aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
weil mich die Technik begeistert und ich darüber hinaus noch Geld spare. Wenn mal wieder was ansteht, was ich noch nicht gemacht habe, findet man Tips in den verschiedenen Radsportforen. Jedoch fahre ich lieber Rad als daran herumzuschrauben.

Ich habe durch den Sport so ein großes Kilometerpensum, dass sich eine eigene Werkstatt mit entsprechenden Spezialwerkzeug lohnt. Deshalb mache ich alles selbst.

... mir es das Wert ist, und ich dann sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist. Ich kenne mich damit nicht so gut aus. und außerdem bin ich froh wenn ich keinen Zeitaufwand damit habe und mir nicht die Finger schmutzig machen muss.

ich die meisten Dinge problemlos hin bekomme.
Kenne mich leider zu wenig aus, es sei denn es sind Kleinigkeiten.
es billiger ist und ich das meiste selber hinbekomme

in der regel mache ich alles selbst,ist kostengünstiger und man weis das es gemacht ist.
das mit den Rädern meiner Kinder zusätzlich ganz schön ins Geld gehen würde.Hab mir das Fachwissen über die Jahre erarbeitet und jetzt kann ich so gut wie Alles ausser Rahmenbruch selbst reparieren...
ich keine Ahnung von Fahrrädern habe
ich mich mit Fahrädern sehr gut auskenne und ich immer selbst an meinem Fahrrad rumschraube

Ich nutze die Zeit lieber zum Sport treiben