sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrradschuhe für spinning!?

gefragt von suzanna am 27.09.2008 um 16:46 Uhr

Habe meist meine Fitnessschuhe an. Muss dann in diese Käfige, die oft nicht richtig fest oder auch nicht wieder richtig lose gehen. Drücken und ziehen ist da oft schwierig. Denke so lerne ich das nie. Welche Schuhe sind da am besten? Habe mir im Internet mal welche mit Klick-System bestellt. Aber die waren zu groß und ganz hart. Müssen die so sein? Bekommt man da nicht Blasen oder sonstige Schmerzen und Fußprobleme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitnessstudio (123)
Spinning (51)
Klickpedale (9)