Frage von RheingauLIVE, 116

Fahrradschuhe auch für Kinder in kleineren Größen < 35?

Hallo, unser Sohn (6 Jahre) fährt mit uns sehr viel Fahrrad. Er ist, wie seine Eltern auch, voll ausgestattet. Fahrradhandschuhe, -hose, -trikot, Trinkrucksack, Helm, etc... Nun hat er sich (!) ein Rennrad gekauft. Das war seit mehr als 1 Jahr sein größter Wunsch und er hat alles Geld (Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Taschengeld,..) dafür gespart. Nun wünscht er sich auch Fahrradschuhe. Für Klickies ist er uns zwar dennoch noch etwas zu jung, dennoch haben wir mal geschaut und mussten feststellen, dass es Fahrradschuhe erst ab Größe 35 gibt. Er hat im Moment 29/30. Weiß jemand, aus welchem Grund erst ab 35 diese Schuhe erhältlich sind oder wo es doch Schuhe in kleineren Größen gibt? Danke! Viele Grüße Tine

Antwort
von waveboarderx, 116

Hi, eigentlich gibt es doch Radschuhe speziell für Kinder. Hier gibt es zumindest Northwave Schuhe in 32. http://www.wecycle.de/index.php?cl=details&anid=211423&lang=0&gclid=...

Wird leider immer noch zu groß sein, aber die fallen ja auch relativ klein aus ;-)

Kommentar von waveboarderx ,

Hier noch ein Link zum "junior"-Schuh von Northwave: http://northwave.com/en/product/_torpedo_junior

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten