Frage von frankiemankie, 19

Fahrradhelm?

Ich brauche Hilfe auf der Suche nach einem Fahrradhelm. Wurde fündig auf http://www.fahrradhelm-testsieger.de/ kann mir jemand einen von diesen Helmen empfehlen?

Ich will den Helm benutzen um zur Arbeit zu fahren, oder mal um ein paar Kilometer abzureißen (20-60 Km)

Antwort
von Vasaloppet, 5

Ich verwende seit Jahren einen UVEX Helm fürs Radfahren und Rollskilaufen. Die Belüftung ist gut aber man braucht bei Regen einen Helmüberzug, wenn man nicht nass werden will.

Heja, heja ...

Antwort
von EricMu, 2

Du solltest wert dadrauf legen das dieser gute Qualität hat und dich auch Wirklich schützt. Andernfalls ist es herausgeschmissenes Geld :/ Deswegen geh lieber in einen Laden und lass dich beraten.

Antwort
von Condor, 13

Für den Weg zur Arbeit muss der Helm Dir nur gut passen und vielleicht noch gut aussehen, sicher sind alle Helme. Erst bei langen Touren wäre noch das Gewicht und die Belüftung Interessant, dies ist aber bei Dir nicht wichtig.

Antwort
von sportUser, 1

Geh in ein Fahrrad geschäft und lass dich informieren...im Internet ist des scheisse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community