sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrrad Trainingsplan – wenn man mit diesem Sport anfangen möchte

gefragt von recen am 19.10.2008 um 5:29 Uhr

Hi, ich bin männlich und 16 Jahre alt und möchte gerne meine Kondition steigern und den kleinem Bauch mit Fahrradfahren wegbekommen. Mir ist klar, das ich nicht gleich von 0 auf 100 zwei Stunden Fahrradfahren kann, könntet Ihr mir dabei helfen? Kann auch jeden Tag fahren, und würde gerne ein Tempo von 26 bis 30km/h fahren, auf das Tempo komme ich schon, jetzt fehlt nur noch die Ausdauer. Wie sollte ich anfangen? In der ersten Woche 10 Minuten, in der zweiten Woche 20 Minuten, usw.? Was würdet Ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trainingsplan (181)
Fahrradfahren (57)