Frage von polymerclay, 120

Fahrrad fahren und Abnehmen?

Hallihallo, ich möchte gern ein paar Kilo abnehmen, bis zu 10kg etwa. So das es mir gefällt. Ich würde ganz gern Rad fahren, da das Wetter wieder schöner wird. Meine Frage: Wann sollte man Fahrrad fahren, wieoft die Woche und wieviel km sollte man fahren um ein Ergebniss zu erzielen? Habt ihr eventuell noch andere Tipps die dabei hilfreich wären. P.S. Ich esse um diese Zeit sehr gerne rohres Gemüse und Schnittlauch.

Vielen lieben Dank im vorraus :)

Antwort
von SiBri, 104

Das kommt ganz auf deinen aktuellen Stand an. Im Schnitt kannst du schon ca. 1kg die Woche verlieren und dabei nachhaltig sein, wenn du ca. 400-700kcal am Tag im Minus bist - wie du dahin kommst kannst du dir anhand von Tabellen recht genau errechnen. D

Da ich aber keine Daten von dir kenne, ist das schwer zu sagen inwiefern das auf dich zutrifft.

Kommentar von polymerclay ,

1,65m und 65 kg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten