Frage von gerdh, 38

Fahrrad auf Raten wo?

Hi Leute, ich bin ein wenig genervt weil ein Triathlon vor der Tür steht und ich meine alte schese geschreddert habe. Beide Räder sind komplett hinüber und der Rahmen ist gebrochen. Ich bin vorgestern durch den Wald geheizt und habe einen Stein übersehen, mich überschlagen und liegen geblieben naja ich bin liegen geblieben mein Bike hat noch einen Abstecher zum Hang gemacht und ist dann knapp 10 Meter den Hang herunter gestürzt. Ich habe es wieder hochgeholt und feststellen müssen das die Gabel verbogen war und die Radnaben gebrochen an der hinteren Feder Aufhängung klafft ein Riss. Ich glaube kaum das sich eine Reparatur lohnen wird da diese vermutlich den Preis eines neuen Übersteigen würde.

Ich brauch auf jeden Fall ein neues bike aber das Cube das ich auf Bikeunit gesehen habe ( http://www.bikeunit.de/cube-attention.html ) kann ich dort nicht auf Raten zahlen glaube ich zumindest habe ich die Option nicht gefunden. Daher wollte ich mal wissen ob ganz normale „Offline Handler “ Ratenzahlung akzeptieren? Ja vielleicht klingt die Frage blöd aber ich habe es schon oft genug erlebt das ich ein Fahrrad gesehen hab im Online Shop eines Händlers und er im Shop als ich da war gesagt hat das er Ratenzahlung nicht Akzeptiert. Ich komme aus Mecklenburg und wohne in der Nähe von Schwerin falls euch das nichts sagt das ist knapp 100km oder so von Hamburg entfernt.

Antwort
von Juergen63, 38

Ob ein Händler vor Ort dir einen Ratenkauf anbietet mußt du erfragen. Ansonsten gibt es die Möglichkeit über Fahrrad.de einen Ratenkauf zu tätigen. Siehe auch den unteren Link. Wenn du weißt welches Rad du möchtest und die Rahmengrösse etc. kennst kann man ein Rad auch Online bestellen.

http://www.fahrrad.de/zahlungsweisen.html

Antwort
von whoami, 30

Hier bietet Bikes n Board Ratenzahlung an: http://www.bikesnboards.de/cube-attention-27-5

Der Laden ist Spitze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten