Färben Skateboardrollen auf Hallenboden ab ?

1 Antwort

Ich habe die Begründung bis jetzt öfter bei Inline Skates gehört, weil die tatsächlich oft schwarze Rollen haben. Wenn dein Skateboard helle Rollen hat, dann färbt es nicht ab. Das sollte auch der Sportlehrer einsehen. Aber ich weiß, manchmal beharren die dann auf ihrer Meinung.

Wenn du dunkle Rollen hast, hat er aber Recht. Die färben ab. Am besten du gehst nächstes Mal mit sauberen (vorher waschen) hellen Rollen unter dem Skateboard hin und zeigst ihm in der Ecke der Halle, dass die eben nicht abfärben.