Frage von Sheabutter11, 4

Fällt es auf dem ersten Blick auf, ob man einen Anfänger- oder Profischläger besitzt ? (Tennis)

Hey, Ich spiele nun nach einer Trainingspause wieder Tennis, habe nun noch meinen alten Schläger. Einen OS - anfänger-Schläger. Bin zwar dabei, mir einen besseren anzulegen, aber fällt es dem Gegenüber optisch, sowie technisch auf, ob man nun einen Profi oder Anfängerschläger hat ?

Antwort
von Prince, 4

Nein, der Schläger spielt in diesem Zusammenhang so gut wie keine Rolle. Was viel mehr zählt ist deine Schlagtechnik und Spieltechnik. Was hilft es, wenn du das Schlägermodell von Nadal oder Djokovic spielst, wenn du damit nicht umgehen kannst. Ein guter SChläger macht noch lang keinen guten Spieler. Möglicherweise fällt es alos zwar jemanden auf welchen Schläger du spielst, aber wirklich interessieren wird es wahrscheinlich niemanden.

Antwort
von Helge001, 3

Optisch kann sein, technisch nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten