Beides hat ja so seine Reize. Technisch schwieriger ist wahrscheinlich das Tiefschneefahren. Was bevprzugt ihr lieber?

Ich fahre schon sehr gerne auch mal im Tiefschnee, aber da ich nicht der beste Skifahrer bin fahre ich doch lieber auf der Piste;-)

Nachdem ich eigentlich nur Skitouren gehe natürlich Tiefschnee, Piste find ich ziemlich schnell ziemlich langweilig, bzw. wird eigentlich irgendwann nur noch durch Geschwindigkeitssteigerung interessant und ist mir dann zu gefährlich.
Ich komm auf der Piste ganz gut zurecht. Aber fürs Tiefschnnefahren reicht meine Technik irgendwie nicht aus. Ich komm zwar überall runter, aber es ist sehr anstrengend, und schaut auch nicht besonders dynamisch aus. Ich bevorzuge die Piste.

Eindeutig lieber Tiefschnee - auf der Piste komme ich mir eher wie auf der Autobahn vor.
Ich habe erst im Alter von 24 Jahren mit Ski fahren angefangen und bin für Tiefschnee noch nicht gut genug, daher Piste.
Ich fahre lieber auf der Piste, fühle mich da einfach sicherer, aber hin und wieder ein kurzer Ausflug in den Tiefschnee macht mir schon Spaß!

Seit ich die ersten Erfolgserlebnisse im Tiefschnee hatte, finde ich Pisten langweilig.
Fahr lieber im Tiefschnee, macht mehr Spass und da hab ich des bessere Feeling ;-), Piste kann ja jeder :-)