Es gibt beim Radfahren einerseits die Bergspezialisten und andererseits mehr die Roller die sich im Flachen besser fühlen. Was bevorzugt ihr so?

Ich liebe Berge, daher fahre ich auch mehrmals im Jahr ins Gebirge, zum Beispiel nach Südfrankreich, in die Alpen oder auch mal in den Harz, der ja von Berlin nicht so weit weg ist. Schließlich muss ich ja auch bein vergleichsweise niedriges Gewicht ja zu meinem Vorteil ausnutzen.

Im Flachen wird es mir mit der Zeit zu langweilig und ich finde es einfach von der Intensität für mich ansprechender wenn ich am Berg fahre!

Nichts gegen Berge - aber hier in der Norddeutschen Tiefebene sind die recht selten.

Bin nicht so gerne dem Wind ausgesetzt, der ist dann immer so unberechenbar. Dann lieber Berg, wenn ich oben angekommen bin, weiss ich was ich geleistet habe.
ich fahre lieber mit gleichmäßigem Tempo eher hobbytechnisch, wegen der allgemeinen Bewegung.
Ich radel nur so zum Spaß und da fahre ich lieber im Flachen als mich irgendwelche Berge hochzuquälen...

vor allem deshalb weil ich wenn ich oben bin wieder runterfahren kann!Da ich am Alpenrand lebe ist Bergfahren das Schönste!!!
ich liebe es die Landschaft zu genießen und hab es gerne ruhig. Ausserdem fahre ich gerne bergauf.
ich fahr beides gerne, mal mit dem rennrad die flachetappen. habe aber auch schon mit dem mountainbike die alpen überquert
Bergfahren ist einafch das beste, da kann man sich so richtig verausgaben, klasse :-), für mich gibt es nix schöneres wie Berge