Frage von cdbe2392, 17

Extremsport alleine testen?

Hey Leute,

ich habe ständig den Drang etwas neues auszuprobieren. Meist Dinge, die etwas "extremer" als die Mainstream Sportarten sind. Tauchen, Fallschirmspringen, Kitesurfen, Wakeboarden ... ich will einfach das Leben genießen und neues ausprobieren. Doch meist hat keiner im Freundeskreis etwas dafür über. Entweder zu teuer, zu speziell oder keine Lust. Und alleine die Fallschirmsprunglizenz zu machen ist ja irgendwie auch blöd... Kennt noch jemand das Problem? Wie findet ihr mitinteressenten an gewissen Sportarten? Danke für eure Antworten!

Antwort
von tttom, 17

Hallo und guten Morgen,

zu fast jeden Thema gibt es wie hier ein Forum: http://myskydive.de/forum (Fallschirmspringen!) Dort kann man sich mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen und auch sicherlich treffen!

Ich würde sehen, dass mich jemand filmt und würde diesen Film anderen zeigen und vielleicht kommt dann jemand auf den Geschmack!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten